Bekky Berg
Book & film
 

"Mortl Am Berg"

Serienpilot 2020

Mehr Informationen werden folgen: 

Aufgrund der Corona - Krise wurde der Dreh verschoben. Wir warten derzeit darauf, dass wieder Drehgenehmigungen zugelassen werden. Wir hatten aber die Chance einen Trailer vor dem Lockdown drehen zu können, der sich derzeit in Postproduktion befindet.


Inhalt

Mortl, ein suspendierter Kommissar kann es nicht lassen, sein Viertel zu beschützen. Auch wenn er dabei gegen seine ehemaligen Kollegen arbeiten muss. 


Prozess

Im Juni 2019 stand auf Basis der Idee von Vincent Mundigl, Conni Maly und mir, die erste Version von "Mortl am Berg". Nach vielen dramaturgischen Überarbeitungen und anderen Filmprojekten, fingen wir Anfang Dezember 2019 mit der Pre - Produktion an. 


Besetzung: 

Trailer:

Thomas Mortl - Vincent Mundigl

Kommissar Ben Schuller - Sven Herder 

Gehilfe Tyler Williams: Chris Lee - Gaston 

Julia Rund: Rabia Oezlue

Laith: Yassine Tajjiou



Team:  

 

Trailer:

Regie/Produktion/Drehbuch: Bekky Berg (-)

Herstellungsleitung: Maximilian Höhnle

Regie- / Produktionsassitenz: Helen Dreesen (-)

Script / Continuity: Luise Schmerbach (-)

Kamera: Nadine Lang (-)

Kamerassistenz: Toni Müller (-)

Oberbeleuchter: Anton Kraus

Lichtassistenz: Max Teschner (-)

Kostüm: Bengi - Luna Paukner

Kostümassistenz: Lara Elisa Gottschalk (-)

Maske: Lena Siebold (-)

Szenenbild: Benedikt Hartlieb

Szenenbildassistenz: Uta Meyer

Soundtrack: Conni Maly

Catering: Christiane Dühmert 

On - Set Fotografie: Daniel Dornhöfer (-)

(Aufgrund der Corona - Krise, haben wir die Anwesenheit am Set so klein wie möglich gehalten, die Anwesenden Personen sind mit einem (-) versehen.)


 


 
 
E-Mail
Instagram